Verkauf nur an gewerbliche Abnehmer i.s.d §14 BGB, kirchliche-, soziale Einrichtungen, Vereine und Behörden. Alle Preise zzgl. gesetzlicher Ust.

Beschreibung

Teppanyaki - NETY 5.4 - elektrisch

- Gehäuse aus Edelstahl
- Tischgerät
- mit 2 Heizzonen (2 x 2,7 kW)
- Temperaturbereich: 50 - 270°C
- Bratfläche besteht aus poliertem Messer-Stahl AISI 420
- mit Fettauffangschublade

- Abmessungen (BxTxH): 580 x 500 x 125 mm
- elektr. Anschluss: 230 V /  50 Hz
- Anschluss: 5,6 kW
- Volumen: 0,04m³
- Gewicht: 40 kg

Über die Marke

Nayati

NAYATI ist eine ganze Menge mehr als nur Küchenprodukte und Zubehör. Während jeder andere Anforderungen hat, sorgt NAYATI dafür nicht nur diese Anforderungen zu erfüllen, sondern auch alle Erwartungen zu übertreffen.

Die Sortimente von NAYATI werden verkauft und auf der ganzen Welt von großen Chefs verwendet. Wir verstehen das Grundprinzip, dass jeder Mensch anders ist und so ist auch jeder Chef. Unsere Produkte werden entwickelt und zugeschnitten in jeder Weise, die Chefs gerne mögen. Wo er kocht, was er kocht, wie er kocht, wenn er kocht und warum sind unsere Grundlagen zu bauen und zu unterstützen. Denn ohne sie, hören wir einfach zu existieren.

Daher sind NAYATI Maschinen geeignet, um eine Vielzahl an Möglichkeiten in der Küche zu bieten. Wir produzieren praktisch, einfach zu Bedienen, mit hohem Standard und benutzerfreundlicher Ausstattung in einem eleganten und professionellen Auftritt. Wir sorgen dafür, dass der hohe Standard geboten wird auf NAYATI Produkte.

Bewertungen (0)

Bewertungen (0) - Teppanyaki Grill - Elektro - NETY 5.4 - Tischgerät

Jetzt Bewerten