Verkauf nur an gewerbliche Abnehmer i.s.d §14 BGB, kirchliche-, soziale Einrichtungen, Vereine und Behörden. Alle Preise zzgl. gesetzlicher Ust.

Beschreibung

Auch hier zeigen sich 20 Jahre Erfahrung und Entwicklung bei GAM. Jeder Pizzabäcker, der Teig mit der Hand kneten muss, wird Ihnen bestätigen dass das Schwerstarbeit ist. Dementsprechend müssen Teigknetmaschinen äußerst robust und hochwertig gefertigt werden. Die wichtigsten und zugleich teuersten Bauteile sind Motor, Getriebe und Edelstahlspirale. Genau hier versuchen andere Hersteller gerne zu sparen, das Ergebnis sind immer günstigere, aber auch weniger zuverlässigere Maschinen am Markt. Auch wir könnten Teigknetmaschinen günstiger produzieren. Durch unser Qualitätsdenken sehen wir aber vehement davon ab „billig“ zu produzieren auf Kosten der Zuverlässigkeit. Bei GAM Teigknetmaschinen werden ausschließlich bewährte Komponenten verwendet die den hohen Qualitätsansprüchen genügen, die wir uns selber stellen. Eine GAM Teigknetmaschine arbeitet problemlos viele Jahre. Hier 100 € zu sparen, kann Sie schon in kurzer Zeit sehr viel mehr Geld kosten.

Die neue „C-Line“ Teigmaschinen wurden für eine lange Lebensdauer, auch unter höchsten Ansprüchen konzipiert. Die Maschinen sind mit Reduziergetriebe im Ölbad ausgerüstet,
die besonders robust und wartungsarm sind. Die Kessel und die Teigbrecher sind aus 18/10 Edelstahl
gefertigt, der Knethaken aus handgeschmiedetem Edelstahl. Selbstverständlich erfüllen auch alle Modell der Serie „C-Line“ sämtliche Hygiene- und Sicherheitsvorschriften sowie die CE Norm. Diese Teigmaschinenserie ist vom Preis- Leistungsverhältnis nicht zu schlagen und Sie müssen keine Kompromisse eingehen in Punkto Qualität und Zuverlässigkeit

Leistung: 1,5 KW
Maschinenmaße: 490 x 800 x 800
Kesselvolumen: 41 Liter
Fassungsvermögen: 35 Kg
Kesselmaße D x H: 450 x 260
Gewicht: 102 Kg

Über die Marke

GAM International

Unser Unternehmen wurde vor mehr als 25 Jahren ins Leben gerufen, um sowohl dem italienischen als auch dem internationalen Markt für Gastronomietechnik hochqualitative Geräte zu bieten, die sich besonders durch diese Charakteristiken auszeichnen.

Unsere Unternehmenspolitik ist es dem Kunden einen konstant hohen Standard unserer Geräte zu bieten. Dieses Denken hat uns die Türen der Märkte in verschiedenen Ländern geöffnet.

Wir haben dieses Ziel niemals aus den Augen verloren.

Die Herstellung und Innovation von Pizzaöfen, Teigmaschinen, Cuttern, Gemüseschneidern und anderen hochwertigen Geräten hat uns bis heute einen stetigen Wachstum garantiert.

WIR WACHSEN MIT UNSEREN KUNDEN

Eine wichtige Charakteristik unseres Unternehmens ist sicherlich unsere langjährige Erfahrung und ständige Verbesserung sowie ein dauerhafter, schneller und umfangreicher Kundenservice. Dank der wertvollen Anregungen unserer Kunden, die sich vertrauensvoll an die Marke GAM International wenden, ist die Produktion in der Lage immer weiter verbesserte Produkte in Hinsicht auf Materialien und technische Lösungen zu bieten. Im Detail liegt der Unterschied:  Die ständige Verbesserung garantiert einen praktischen Gebrauch und hohe Sicherheit.

EINE GANZ UND GAR  'ITALIENISCHE' ERFAHRUNG

Wir schenken unseren Kunden Aufmerksamkeit und das zahlt sich aus! Nichts kann eine langjährige Erfahrung ersetzen und genau deshalb holen wir uns viele Anregungen von professionellen Restaurant- und Pizzeriabetreibern, welche in der ganzen Welt für Ihre Leidenschaft und Sorgfalt bekannt sind. Wir sehen dies als eine Sammlung unvergleichbaren Wissens, welches für unser Unternehmen Tag für Tag eine unverzichtbare Bereicherung darstellt.

Bewertungen (0)

Bewertungen (0) - Teigknetmaschine Serie C-Line, Schalteinheit, 41 lt. / 35 kg

Jetzt Bewerten