Garantie & Reklamation

Bei vielen Artikeln bieten wir Ihnen erweiterte Garantieleistungen an, die Sie beim jeweiligen Artikel finden.

Sofern keine besonderen Garantiebedingungen aufgeführt sind, gilt gegenüber Kaufleuten für alle Produkte eine 12-monatige Gewährleistung bei der wir die benötigten Ersatzteile kostenfrei bereitstellen. Darüber hinaus gelten die gesetzlichen Bestimmungen.

Reparaturen vor Ort - unsere mehr als 50 gastro24 Servicepartner stehen Ihnen zur Verfügung.

TechnikBei Problemen oder Defekten an gastronomischen Geräten sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner.
Egal ob Sie das Gerät bei uns oder bei einem anderen Händler gekauft haben, wir leiten Ihre Reparaturanfrage bzw. Ihren Auftrag an den zuständigen gastro24 Servicepartner weiter.

Bei Fragen steht Ihnen unser Kundenservice gerne per Mail an info@gastro24.de
oder der Tel.  04221 - 28 3 22 24
von 9 - 17 Uhr zur Verfügung.

 


Meldung eines Garantie- oder Gewährleistungsfalls

Bei Mängeln:

pdfGastro24 - Mängelanzeige.pdf

Bei Transportschäden:

pdfGastro24 - Transportschäden.pdf

Bei Rückgabe-Wünschen:

pdfGastro24 - Rückgabe.pdf