Bartscher


Qualitätsmanagement


Die Globalisierung der Märkte in Verbindung mit weltweitem Vertrieb, Einkauf und Beschaffung hat die Bartscher GmbH veranlasst, das Qualitätsmanagement in den letzten Jahren ständig weiter zu entwickeln und auszubauen.

Wesentliche Aufgaben unserer Qualitätsmanagement-Abteilung sind u.a.:

- Aktive Produktbeobachtung (Sicherheitsmonitoring) nach den gesetzlichen Vorgaben
- Überwachung der Produktionsprozesse
- Ausbau des funktionellen Rückruf- und Krisenmanagements in Zusammenarbeit mit Herstellern und Zulieferern
- Überprüfung der Einhaltung gesetzlicher Normen, Vorschriften und Gesetze (GPSG, CE, LFGB, WEEE, RoHS)
- Pflege der gesetzlich vorgeschriebenen Dokumentationen nach GPSG
- Steuerung von Korrekturmaßnahmen
- Kontinuierliche Qualitätsprüfung im Rahmen der Wareneingangskontrolle
Anzahl der Scheiben
Leistung
max. Eintauchtiefe
Verwendung
Geräteaufbau
Geschwindigkeit
Anzahl der Türen
Inhalt
Fachanzahl
Dispensertyp
Beschichtung
Kühlung
mit Glasaufsatz
Ausführung
Durchmesser
Anzahl der Schubladen
Anzahl der Einschübe
Besonderheit
Schubladen
Aufkantung
Aufbau
Einschubgröße
Backofen
Variante
Leistung (Watt)
Tür aus Glas
Grundboden
Zwischenboden
Höhe